So stellen Sie den E-Mail Account auf Ihrem I-Phone richtig ein.

Öffnen Sie die „Einstellungen“ Ihres I-Phones
Anschließend öffnen Sie „Mail“

Öffnen Sie Ihre E-Mail Accounts

Öffnen Sie den E-Mail Account, bei dem Sie die Einstellungen bearbeiten wollen.

Schalter „Mail“ muss eingeschaltet sein. Tippen Sie auf „Account info@ihre-domain.de“
Sollte oben Links „POP“ anstatt „IMAP“ stehen, empfehlen wir Ihnen den E-Mail Account zu löschen und diesen als „IMAP“ neu einzurichten.

1
Tragen Sie unter „IMAP-ACCOUNTINFO“ Ihre Daten ein.
2
Als Hostname tragen Sie den von uns vorgegebenen Hostnamen ein. (Meistens: max-internet.de )
3
Bei Benutzername tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
4
Bei Passwort das von Ihnen gewählte Passwort.
5
Anschließend auf „SMPT“ klicken um den Server für Ausgehende E-Mais einzurichten

Wählen Sie PRIMÄRER SERVER

SERVER Eingeschaltet.
Einstellungen wie folgt:
1. Hostname ist der von uns vorgegebenen Hostname. (Meistens: max-internet.de)
2. Benutzername: Ihre E-Mail Adresse
3. SSL Verwenden – Einschalten
4. Server Port muss“ 465 sein
5. Auf „Authentifizierung – Passwort“ tippen

„Passwort“ auswählen, anschließend oben links auf „Zurück“
Auf der angezeigten Seite ober rechts auf „Fertig“ tippen.
Auf der Seite „SMTP“ oben links auf „<Account“ tippen.

Tippen Sie unten auf „Erweitert“ um die Server „Einstellungen für eintreffende E-Mails“ zu prüfen.

Rollen Sie runter zu „EINSTELLUNGEN FÜR EINTREFFENDE E-MAILS“
SSL – Eingeschaltet
Authentifizierung – Passwort
Server-Port – 993 (muss)
Ändern Sie die Einstellungen, falls diese nicht korrekt sind.
Anschließend tippen Sie oben links auf „<Account“ um zurück zu gehen.
Abschließend oben links auf „Fertig“ tippen und Ihr E-Mail Account sollte nun funktionieren-